22. Internationale Kartellkonferenz (IKK) des Bundeskartellamts

28.02.2024 - 01.03.2024 | Berlin

Einladung für Mitglieder der Studienvereinigung

Für die Teilnahme an der IKK werden die Teilnehmer um einen Beitrag von EUR 500,00 gebeten. Aus administrativen Gründen und auf Wunsch des Bundeskartellamtes wird die Studienvereinigung den teilnehmenden Mitgliedern den Betrag in Rechnung stellen und dem Bundeskartellamt als Gesamtbetrag überweisen.

Wir möchten Sie bitten, uns möglichst zeitnah info [at] studienvereinigung.de (per E-Mail) zu informieren, wenn Sie an der IKK teilnehmen möchten - spätestens jedoch bis zum 15. Januar 2024 -, da wir nur ein limitiertes Kontingent an Plätzen erhalten haben. Der Vorstand wird die Teilnehmer in erster Linie nach dem Zeitpunkt des Eingangs der Interessenbekundung festlegen (wobei ein gewisser Sozietätsproporz zu wahren sein wird). Anschließend teilen wir dem Bundeskartellamt die Namen der Teilnehmer mit und diese erhalten danach direkt vom Bundeskartellamt eine persönliche Einladung zur Anmeldung.